AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsport-Club e.V.

 Ortsclub im ADAC

Start 

Zum Heiligen 2014 - Tagesausfahrt mit Übernachtung

Zurück

 

Die Tour zum Heiligen am Samstag (12.04.) haben Ina, Norbert, Moni. Thomas, Petra und der Author bestritten. Nachzügler waren Roland und Sabine. Zu Anfang wurde ausgiebig Albkante abgesurft, dann ging es ins Lautertal zum Idyll, später der obligate „Arret fourage“ von Wallo (Käseeinkauf mit ausgiebiger Degustation desselben....

Der Endpunkt nach 190 km dann beim Heiligen, wo sonst ? (Brauereigasthof Blank zu Zwiefaltendorf).

Die zuvor fahrenden Anwesenden haben dann in einem ausgedehnten Feldversuch einstimmig festgestellt, dass die Qualität der Speisen und Getränke auch 2014 nicht nachgelassen hat.

Wir waren die letzten in der Gaststube, sogar unser T.R. aus S. hat ausgeharrt. Erst nach Mitternacht haben wir uns beschwingten Schrittes ins Blank’sche Gästehaus absortiert.

War halt‘ doch ein schöner Abend, alles wieder gut gewesen. Wer da auch mal hin will: www.brauerei-blank.de

Wallo