AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsport-Club e.V.

 Ortsclub im ADAC

Start 

Pfingstausfahrt statt Hitzefrei - 2014

Zurück

 

Wallo zum zweiten Mal in der Saison 2014 ohne eine einzige Regenwolke unterwegs !!! Sensationell, aber am Pfingstsonntag hat er es übertrieben mit dem guten Wetter bestellen.

Über 35° waren angekündigt. Trotzdem fand sich um 10.30h am Turm die bisher mit Abstand größte Schar an Mitstreitern ein, die wir dieses Jahr auf unseren monatlichen Sonntagstouren begrüßen durften, weshalb wir die Gruppe aufteilten.

Die Tour über 225 km ging dieses Mal zum Schloss Glatt bei Sulz am Neckar auf den verprochenen kleinen Straßen. Die zweite Gruppe mit Ralf als Tourguide hat sich dann mal auf irgendwann mangels Ablesbarkeit seines Navibildschirms auf eine eigene Tour begeben, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Viel Verkehr hat’s nicht gehabt, wer fährt auch schon bei dem Wetter Moped.

Kurz und gut: alle haben die Hitze überlebt (die Temperaturanzeige am Kawa-Bordcomputer vermeldete mal 37° für eine halbe Stunde) wir haben im Gasthof Kaiser in Glatt gut gespeist und um 17.00h waren wir wieder am Turm versammelt. 

Wallo (normalerweise der "Rain-Man"...)