AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsportclub eV

 

 

Startseite

Terminplan

Clubabend

Ausfahrten

Veranstaltungen

Oldtimer

Organisation

Anfahrt

Impressum

Kontakt

Newsletter

AMSC Ausfahrt 10. - 13. Mai Vogesen

6 Mopeds und 9 dazugehörende Fahrer /-innen trafen sich Donnerstag früh in Rutesheim, um in die Vogesen
zu fahren. Kaum waren wir gestartet, setzte der Regen ein, der uns bis zu unerem Hotel in Saarbourgh
begleitete, um bei unserer Ankunft auch wieder aufzuhören. So nass waren wir schon lange nicht mehr geworden,
auch die Straßen sahen furchtbar aus, da der Regen alle Nadeln, Sand und Dreck auf die Straße spülte. Da die
Wolken nun aber leer waren, bekamen wir Freitag bis Sonntag wunderbares Wetter. Wallo hat auch schöne
Sträßchen ausgesucht, sowie idyllische Fermes zum Mittagessen. Abends haben wir dann verschiedene Lokale
getestet, wobei das Essen im Hotel am Besten geschmeckt hatte. Freitag abend im Golfclub habe ich meinen
Privatgrill bekommen und durfte mein Fleisch selber brutzeln.


Vielen Dank an Wallo und Moni für die Organisation.

Hier ein paar Eindrücke:



Bilder + Text: Klaus