AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsport-Club e.V.

 Ortsclub im ADAC

Start 

21.Gespann- und Tourenfahrertreffen 2006
3. Oldtimertreffen am14.10.2006

Zurück 

 

am historischen Start- und Zielturm der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Leonberg


Auch dieses Jahr fand unser Gespann- und Tourenfahrertreffen zusammen mit einem Oldtimertreffen statt. Dank des ADAC Württembergs, der uns dafür wieder wie in den letzten 20 Jahren den Übungsplatz zur Verfügung gestellt hatte, konnten auch diesmal wieder Demonstrationsfahrten verschiedenster Motorräder stattfinden. Aufgrund der vielen Anmeldungen wurden die Rennmotorräder in zwei Klassen gestartet. Zwischen einer 50ccm Kreidler und einer 750ccm Honda war einiges dabei, was auch früher schon auf dem Solitude-Kurs Rennen fuhr. Seltenheiten wie Nimbus, Triton, Tornax, Velocette und mehr waren zu bespannen

Einer der vielen  Höhepunkte waren auch dieses Mal die Fahrten der Renngespanne.


Vielen Dank nochmals an alle Helfer und Teilnehmer, ohne die dieses Treffen nicht möglich wäre.

Wer im Nachhinein mehr sehen möchte, der kann bei Abholung und einer kleinen Spende eine DVD mit Film und Bilder bekommen. Eine Voranmeldung per Mail (webmaster@amsc-leonberg.de)wäre gut, ansonsten muß unter Umständen man zweimal kommen, da wir diese nur auf Anfrage kopieren. 

www.amsc-leonberg.de