AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsportclub eV

 

 

Startseite

Terminplan

Clubabend

Ausfahrten

Veranstaltungen

Oldtimer

Organisation

Anfahrt

Impressum

Kontakt

Newsletter

Newsletter vom 01.12.2020 + 14.12.2020

Hallo miteinander,

 leider nichts Neues von der Corona-Front, im Gegenteil.
Es wird nun auch im Dezember keine Clubabende geben, Weihnachten können wir wenigstens im engen Familienkreis feiern.
Danach ist wieder Alles eingeschränkt.

 Dazu kommt jetzt auch noch der Winter mit Kälte und Schnee.

 

Da kommt doch zu Hause Verzweiflung auf.

 

Und, wenn man dann noch solche Sachen liest

 

 

Aktuelle Infos:

 

  • Die Retro Classics 2021 ist verschoben worden, neuer Termin 08.-11.Juli 2021
    Am Inhalt werden wir nichts verändern, es bleibt beim Thema "Moto Guzzi"
     
  • unten findet Ihr einen Vorbericht aus der aktuellen Klassik Motorrad 01/2021
     
  • Nächste Woche werden die Mitgliedsbeiträge für das abgelaufene Jahr 2020 abgebucht (hat sich wegen Corona etwas verschoben).
     
  • Manfred Müller aus Eppingen möchte im nächsten Jahr mit der R25/2 Richtung Norwegen starten und sucht noch Mitfahrer
    Interessenten melden sich bitte bei vorstand@amsc-leonberg.de

 

Letzten Sonntag habe ich übrigens, wie es sich gehört, ein Kerzlein angezündet

 

Wir wünschen Euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
in dem wir uns Alle hoffentlich wieder öfters treffen können.




Aktueller Newsletter vom 14.12.2020

Hallo miteinander,

 Weihnachten steht vor der Tür und der Corona-Virus fesselt uns ans Haus.
 Ich habe mich nun entschlossen, mein Moped doch winterfest zu machen.

 

  • Die Heiligabend-Ausfahrt wird nicht statfinden.
     
  • Ich habe heute die traurige Nachricht bekommen, dass Dietmar Fecht, ein langjähriger Gönner und Sponsor
    im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Zuletzt hatte er uns für die letzte Retro seine Motosacoche zur Verfügung gestellt. Wir werden ihn in Erinnerung behalten.

 

  • Im Anhang findet ihr einen Bericht aus der Leonberger Zeitung von letzter Woche zum Thema Übungsplatz
     

Ich möchte Euch Allen, im Namen des AMSC Leonberg ein ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie,
einen Guten Rutsch ins (hoffentlich bessere) Neue Jahr, sowie Gesundheit und ein langes Leben wünschen.

Auf dass wir uns Alle im nächsten Jahr in alter Frische wieder sehen werden.

 

 

Euer

Klaus
AMSC-Leonberg e.V.
www.amsc-leonberg.de