AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsportclub eV

 

 

Startseite

Terminplan

Clubabend

Ausfahrten

Veranstaltungen

Oldtimer

Organisation

Anfahrt

Impressum

Kontakt

Newsletter

Aktueller Newsletter vom 02.08.2020

Hallo miteinander,

 

nachdem wir wohl noch länger mit Corona leben müssen, versuchen wir aber so langsam ( unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen)
zu einem "normalen" Clubleben zurück zu kehren. Seit Anfang Juli gibt es wieder Clubabende, die dank des schönen Wetters im Freien stattfinden
(scheint ganz gut zu funktionieren).

Am Donnerstag, 06. August findet auch wieder eine Donnerstagfahrt statt (Treff: 13.00 Uhr am Turm) und abends dann der erste
Oldie-Stammtisch nach dem Corona-Lockdown (zur besseren Planung bitte bei Thomas mail: hier klicken  anmelden  oder telefonisch unter 0711 858569).

Für Freitag, den 04. September habe ich ein Motorrad-Sicherheitstraining bestellt (8:00 - 16:00 Uhr). Es gibt schon einige Anmeldungen.
Wer noch Interesse hat, bitte melden mail: hier klicken  . Wer zuerst kommt, fährt zuerst; aber ich plane auch Ersatz, da ja auch jemand kurzfristig ausfallen könnte.
 

Am Samstag, 05. September wollen wir die Urne von Roland im Friedwald in Schwaigern beisetzen.
Wer teilnehmen möchte (max. 50 Teilnehmer), meldet sich bitte bei Günter Wahl (07145 991232  oder 0178 2944250.

 

Vom 17. - 19. Juli fand unsere diesjährige Clubausfahrt statt:
10 Motorräder, 14 Personen, 913 km ab/bis Turm

 

 

 

 

   

Irina und Norbert haben mal wieder tolle Arbeit geleistet, perfekte Planung, gutes Hotel, bestes Wetter, leere, kurvenreiche Straßen (nur der Rhein war drei Mal im Weg, so dass wir die Fähre benutzt haben. Es gab eine kurze Verzögerung, als Armins BMW auf der Fähre nicht mehr anspringen wollte und an Land geschoben werden musste. Nach der Starthilfe hat sie dann aber wieder die ganze Zeit funktioniert. Mittagessen gab es am Samstag im kühlen Rittersaal von Burg Nassau. Köstliches Eis in Dahn im Eisheisel und Abendessen (an 2 getrennten Tischen, max. 10 Personen) im Biergarten vom Restaurant Fetzer in Ingelheim.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Irina und Norbert,

Bis bald
Klaus
AMSC-Leonberg e.V.
www.amsc-leonberg.de