AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsportclub eV

 

 

Startseite

Terminplan

Clubabend

Ausfahrten

Veranstaltungen

Oldtimer

Organisation

Anfahrt

Impressum

Kontakt

Newsletter

36. Gespann- und Tourenfahrertreffen 2022   Berichte Veranstaltungen

Bei herrlichem Wetter bauten wir am Freitag ab 12.00 Uhr auf. Der erste Teilnehmer des Treffens rollte dann schon um
14.00 Uhr auf den Platz. Bis zum Abend wurden es dann 17 Zelte.

M
it einer größeren Gruppe kamen die Gespannfreunde Dreiländereck.
Weiteste Anfahrt hatte auch dieses Jahr wieder unser Ronni mit 666km, gefolgt von Jörg mit 450km.

Leider begann es am Abend zu regnen, so dass wir weniger am Feuerkorb, sondern eher im Zelt zusammensaßen.
Es war dennoch wieder mal ein gemütlicher Abend mit interessanten Gesprächen. Unser 30 Liter-Fass „Mohrenköpfle“
hatten wir um 20.00 Uhr schon leer getrunken, so dass wir auf Flaschenware umsteigen mussten, was die Stimmung
aber nicht beeinträchtigte.

Gegen 6.00 Uhr hörte der Regen auf, aber später nieselte es noch bis ca. 11.00 Uhr, was viele Tagesgäste davon abhielt,
sich auf den Weg zum Übungsplatz zu machen.

Unsere Kawa Z- und Wasserbüffelfreunde haben ebenfalls mit ihren Ständen zum Gelingen des Treffens beigetragen.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass Ihr wieder dabei wart.

Nach einem weiteren schönen und jetzt trockenem Abend konnten wir dann am Sonntag unsere Zelte trocken abbauen
und den Platz pünktlich um 12.00 Uhr verlassen.

Leider fehlten ein paar unserer Stamm-Teilnehmer, ich hoffe, dass sie nächstes Mal wieder dabei sind, wenn es heißt: 

37. Gespann- und Tourenfahrertreffen 2023

     

             
            
   
       
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern und Helfern recht herzlich bedanken.
Ohne Euch könnten wir eine solche Veranstaltung nicht durchführen.

Bis zum nächsten Mal
Klaus