AMSC Leonberg e.V.
Allgemeiner Motorradsportclub eV

 

 

Startseite

Terminplan

Clubabend

Ausfahrten

Veranstaltungen

Oldtimer

Organisation

Anfahrt

Impressum

Kontakt

Newsletter

Newsletter vom 22.12.2021

Hallo miteinander, 

der AMSC wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden, Newsletter-Abonnenten und Allen, die ihn kennen, ein besinnliches
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue, hoffentlich bessere Jahr 2022.

Wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns besucht, unterstützt und/oder geholfen haben und uns die Treue halten,
auch bei unseren Helfern und Mitgliedern, denn ohne die könnten wir gar nichts auf die Beine stellen.

Lasst Euch zu Weihnachten etwas schönes und sinnvolles schenken, oder schenkt es Euch selbst.
Das schönste Geschenk ist natürlich Eure Gesundheit.

  

 

 Nachdem wir weiterhin die Alarmstufe II haben und die Corona-Verordnungen noch verschärft werden, wurde der Motorrad-Gottesdienst
und das Heiligabend-Treffen am Glemseck abgesagt.

 Da dort also nichts los ist, die Strassen frisch gesalzt sind und für Heiligabend Regen angesagt ist, sagen wir unsere Heiligabend-Ausfahrt auch ab.

 Jetzt sind wir noch gespannt, wie lange wir die Alarmstufe II haben werden, denn die Landesregierung hat beschlossen, dass bei Alarmstufe II
keine Messen stattfinden dürfen.
Das betrifft unseren Ausflug nach Friedrichshafen und natürlich eventuell auch die RETRO Classics.

 

NichtsDestoTrotz lasst Euch die Stimmung nicht verhageln, feiert im kleinen Kreis Weihnachten, tut Euch etwas Gutes und hofft, dass im
Neuen Jahr Alles wieder besser wird. 

  

Bis bald
Klaus (und die Vorstandschaft)
AMSC-Leonberg e.V.
www.amsc-leonberg.de